G I P F E L T R E F F E N

Liebe Freunde,

Als Euer Präsident von Club 41 Austria möchte ich hiermit auf unser AGM 2023, 02.-04.Juni, in Kitzbühel hinweisen.

Vor genau 35 Jahren gründeten wir den Round Table 39 in Kitzbühel: damals war das Motto „Charter auf 2000“!

Für mich als Gründungsmitglied von RT39 schließt sich hiermit der Kreis mit dem AGM C41AUSTRIA 2023 als Präsident von Club 41 Austria.

Ich bin sehr stolz darauf, dass unsere RT- Charterfeier 1988 noch HEUTE bei sehr vielen >Oldies< in bester Erinnerung ist und mir immer wieder von guten Freunden (seit damals!) darüber Zeugnis erbracht wird.

Genauso bin ich der Überzeugung, dass auch die Veranstaltung heuer ein unvergessliches Erlebnis werden wird.
Wie ihr im beigelegten Foto erkennen könnt, ist das ein Gipfelfoto vom Mount Everest, das ich persönlich am 13.Mai 2022 gemacht habe; sinnbildlich dafür möchte ich euch dahingehend einstimmen, dass wir uns zum diesjährigen >Gipfeltreffen< in Kitzbühel wiedersehen.

Meine Freunde von Club 41 Kitzbühel International und meine Wenigkeit haben uns wirklich sehr bemüht ein Programm zu bieten, das den heutigen Ansprüchen gerecht wird.

Sehr freue ich mich auf zahlreichen Besuch unserer geschätzten Mitgliederclubs aus ganz Österreich uns hoffe auf rege Teilnahme und Diskussion zur Jahreshaupt- bzw. Vollversammlung am Samstagvormittag: gibt es doch einige richtungsweisende Entscheidungen zu treffen.
Wie immer werden Eure betroffenen Themen sachlich diskutiert und demokratisch abgehandelt.

Große Vorfreude habe ich auf viele (schon gebuchte) ausländische Freunde, mit denen wir auch schon beim von uns ausgerichteten Alpenbordmeeting in Amstetten beste Kontakte pflegen.

Ganz besonders freut es mich, dass wir mit Club 41 LINZ XV einen weiteren Tisch in Österreich haben werden und wir in Kitzbühel diesen vorstellen dürfen.

In diesem Sinne freue ich mich auf Eure Registration und auf ein Wiedersehen in Kitzbühel!  -> agm.c41.at

Liebe GrüßeG I P F E L T R E F F E N

Hanspeter Höck
Nationaler Präsident
Club 41 Austria