Charity Ball side by side in Amstetten!

Zum mittlerweile 3.Mal fand am 31.1.2015 im „MozArt“, der hippesten Location des Mostviertels, der gemeinsam von RT48 und Club 41 Amstetten veranstaltete Charity Ball statt. Die Präsidenten der beiden Clubs, Christoph Hinterholzer und Max Mayerhofer konnten neben vielen Gönnern, Sponsoren und Freunden von Round Table und Club 41 u.a. Hannes und Ingrid Weinwurm von Club 41 Styria, Lois und Juliane Lankmayer aus Tamsweg sowie mit Präsident Georg Dieter, Archivar Klaus Lüftenegger (mit seiner Eva), Devoshop-Keeper Dietmar Mach und Vizepräsident Günter Kloimüller den halben Vorstand von Club 41 Österreich begrüßen. Die duftenden Damenspenden wurden dankenswerterweise wieder von Marionnaud zur Verfügung gestellt und die Tombola-Lose fanden reißenden Absatz. Bei cooler Tanzmusik von „Fields of Joy“ wurde in der stylishen Lounge des MozArt bei blendender Stimmung bis in die Morgenstunden „für den guten Zweck“ getanzt und gefeiert. Die von Max Mayerhofer sehr unterhaltsam präsentierte Verlosung bzw. Versteigerung der zahlreichen Tombolapreise brachte einen Erlös von fast 2.700,- Euro! Als Mitternachtseinlage boten anschließend Andreas Schmidel und Stefanie Pruckner von Club 41 Amstetten eine sensationelle Einlage als „DJ Ötzerl & Antonia“, die das Publikum zu Begeisterungstürmen hinriss – die gute Stimmung setzte sich auf der gut gefüllten Tanzfläche bis zu den 3 abschließenden Zugaben der Band um etwa 2.00 Uhr fort, einige Ballgäste hielten gerüchteweise bis 4.15 Uhr durch….. Der gesamte Erlös des Ballabends wird von den beiden Clubpräsidenten übrigens an eine schwerkranke, alleinerziehende Mutter von 2 Kindern aus Amstetten übergeben. 

Liebe Freunde, es war uns eine große Ehre, Euch in Amstetten zu Gast gehabt zu haben – wir freuen uns auf die nächste Ausgabe des Charity Balls im Jänner 2016! 

yit / yi41 Round Table 48 & Club 41 Amstetten