,

Grußworte von LCA-Präsidentin Johanna Talecker

Grußworte von LCA-Präsidentin Johanna Talecker

Liebe Freunde vom Club 41!

Es ist mir eine besondere Freude, Euch zum Auftakt des neuen Clubjahres 2021/22 begrüßen zu dürfen und in guter Side-by-Side Manier herzliche Grüße vom Ladies‘ Circle Austria zu übermitteln.

Ein herausforderndes Jahr liegt hinter uns, doch ich bin mir sicher: gemeinsam werden wir es allen Umständen zum Trotz weiterhin schaffen, die Welt ein Stückchen besser zu machen. Ausdruck unserer gemeinsamen Anstrengungen ist hier die Weihnachtspackerlaktion, auf deren bewegende Ergebnisse wir seit Jahren stolz sind.

Mein Motto für dieses Jahr heißt: LEAD BY EXAMPLE oder: Geh mit gutem Beispiel voran. Ein einfacher Satz, der für mich alles ausdrückt, was ich mit unserem wundervollen Verein verbinde.

Denn für mich ist jede Lady ein Vorbild, unabhängig davon, welche Rolle sie als tatkräftiges Mitglied in ihrem Club übernimmt. Wir alle setzen uns in unserer Freizeit gemeinsam für andere ein und inspirieren damit, ob bewusst oder unbewusst, viele Menschen um uns herum. Dazu bedarf es weder jahrelanger Erfahrung noch riesiger Ressourcen. Vielmehr: Den starken Willen, gemeinsam etwas zu verändern.

In diesem Sinne: packen wir es an! Auf ein erfolgreiches Clubjahr 2021/22!

Yours in Friendship,

Johanna H. K. Talecker

 

Ladies Circle Austria | LCA President 2021/22
president@ladiescircle.at | www.ladiescircle.at